Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Unser Direktkandidat Haßberge, Rhön-Grabfeld

Mein Bezug zum Landkreis Hassberge:

Meine Frau kommt aus Hofheim in Unterfranken. Von daher sind mir die Hassberge durch inzwischen viele Wanderungen gut bekannt. Zudem habe ich drei Jahre das Seniorenzentrum Knetzgau aufgebaut und geleitet, bevor ich wieder nach Würzburg zurück ging. Dabei habe ich die Menschen als offen schätzen gelernt und den Landkreis ob seiner Natur und Vielfalt.

Die ÖDP ist die einzige Partei, die dem Konsumwahn abschwört und die Wahrheit den Menschen nicht vorhält. Weniger ist mehr  heißt das Motto und beinhaltet z.B. mehr Gemeinwohl, mehr Entschleunigung und eine Rückbesinnung auf echte Werte. Dabei sind wir ein Teil der Schöpfung und müssen unsere Verantwortung wahr nehmen. Artenschutz ist nur ein Beispiel. Dafür will ich im Landtag eintreten!

Ihr Raimund Binder